Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Köln #43 - back to the roots

pl0gbar Köln #43 - back to the roots - Grünfeld - 02.09.2008

pl0gbar Köln #43 - back to the roots

Grünfeld

Back to the roots ... back to Grünfeld. Diesmal wegen dem Webmontag am 25.08. eine Woche später.

Wir freuen uns wenn Du kommst :-)

LiveChat mit Videokonferenz: http://www.live.pl0g.de

Beschreibung: Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!

Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten…

Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: mika73 am 19.08.2008 20:11

Aktualisiert: schokodinatorin - 24.08.2008 22:31

Teilnehmerliste: (4)
Interessentenliste: (4)
Liste der Absagen: (4)

Pinnwand

  • 1220378823
    kehrseite
    kehrseite
    am 02.09.2008

    gute idee mit dem pl0wling

  • 1220278880
    assbach
    assbach
    am 01.09.2008

    @mika73 - sorry antwort erst jetzt gesehen. Ja gern, aber das hätte für morgen auch nicth geholfen, außer dass ich evtl nach 22 Uhr nachgekommen wäre.

    ich könnte dann natürlich auch ne pl0gbar troisdorf oder pl0gbar sieglar eröffnen ;) bezweifle aber dass das gut besucht wird. außer von den ipernity sieglar allstars vielleicht. immerhin so knapp 10 miglieder :DD

  • 1220008848
    Miezhaus
    Miezhaus
    am 29.08.2008

    Gerne auch in Spich :-)

  • 1220008491
    Miezhaus
    Miezhaus
    am 29.08.2008

    Mich ruft mal wieder die liebe Arbeit. Hoffentlich beim nächsten Mal!

  • 1219680434
    mika73
    mika73
    am 25.08.2008

    Ist echt schade, Sascha ... Na ja, vielleicht sollte ich doch mal ne pl0gbar bei dir um die Ecke in der BOA Spich einstellen ... pl0wling ;-)
    BTW: Hätte da jemand lust? Es gibt da auch ein offenes WLAN ;-)

  • 1219651630
    assbach
    assbach
    am 25.08.2008

    mist, geht doch nicht. ich hab an dem abend einen arzttermin um 20.00 uhr, und danach nochmal zurück nach köln ist doof.schade.

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)