Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Kiel #1 - die Erste!

pl0gbar Kiel #1 - die Erste! - Traum GmbH - 06.10.2008

pl0gbar Kiel #1 - die Erste!

Traum GmbH

Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Café Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!

Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland, etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten.

Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: bauhausmensch am 16.09.2008 13:02

Aktualisiert: schokodinatorin - 22.09.2008 21:47

Teilnehmerliste: (4 inkl. 1 Gäste)
Interessentenliste: (2)
Liste der Absagen: (4)

Pinnwand

  • 1223372019
    bauhausmensch
    bauhausmensch
    am 07.10.2008

    Hallo!

    Ich schließe mich Dani vorbehaltlos an. :-) War ein toller abend.

    Kieliscalling hat sogar schon gebloggt: http://kieliscalling.wordpress.com/2008/10/07/pl0gbar-001/

    Bis zum nächsten Mal!

    Micha

    P.S. Jemand Interesse an Max Goldt am 28.12. im Metro-Kino?

  • 1223328973
    DanielasGedanken
    DanielasGedanken
    am 06.10.2008

    Dann lieber hier nochmal ;-)

    Also, war eine schöne Veranstaltung mit 11 Leuten, ganz ordentlich fürs erste Mal!
    Der Dezember schreit ja nach Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt, oder?!

  • 1223311142
    Schaps
    Schaps
    am 06.10.2008

    Nächstes Mal vielleicht fragen wanns passt. Bei mir ja eigentlich immer, nur nicht im Prüfungszeitraum :(
    Wäre gern dabei

  • 1223311071
    Schaps
    Schaps
    am 06.10.2008

    Ey sorry Leute...kann doch nicht. Hab noch Prüfungen diese Woche. Ne Woche oder zwei später wäre viel besser gewesen.

  • 1223210285
    rowi
    rowi
    am 05.10.2008

    ich werd auch dabei sein. Ob ich es pünktlich zu um 19:00 schaffe kann ich noch nicht sagen aber dann halt etwas später
    @anicatha kann dich mitnehmen

  • 1223194431
    penzonator
    penzonator
    am 05.10.2008

    Hallo zusammen! Es ist wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber die Vaterpflichten rufen morgen Abend.

    Micha aka Bauhausmensch wird aber die Schleswiger Fraktion würdig zu vertreten wissen, da bin ich mir sicher.

    Ich wünsche Euch super viel Spass und viele anregende Gespräche. Macht Fotos, sonst glaubt keiner dass die Provinz auch blogt ;-)

    LG
    Mathias

  • 1222710058
    DanielasGedanken
    DanielasGedanken
    am 29.09.2008



    Ausserdem noch dabei:
    - schaps (http://www.christophschaper.de)
    - Miss Liss (http://echsensalat.twoday.net/)
    - Aristokitten (http://mizland.wordpress.com/ )
    - Kieliscalling (http://kieliscalling.wordpress.com)

    Und dem MCWInkel sollen wir an dem Montag noch mal Bescheid geben *erinnerungsmail* http://www.whudat.de

  • 1222015448
    anicatha
    anicatha
    am 21.09.2008

    Oder ich fahr mittags schon hin und besuche meine schwester oder so

  • 1221725491
    bauhausmensch
    bauhausmensch
    am 18.09.2008

    @anicatha: Vielleicht kannst du rowi überreden? :-)

  • 1221574485
    anicatha
    anicatha
    am 16.09.2008

    Fährt jemand von Flensburg aus hin und abends wieder zurück ?

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1251

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)