Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Rhein-Main #11 in Wiesbaden

pl0gbar Rhein-Main #11 in Wiesbaden - Marktplatz - 02.12.2008

pl0gbar Rhein-Main #11 in Wiesbaden

Marktplatz

  • Am 02.12.2008 um 19:30 Uhr

  • Marktplatz
    -"Marktplatz", Marktplatz
    65183 Wiesbaden
    Deutschland (Germany)

»Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffens der Sektion Rhein-Main«

Verdammt lang her .. dass wir uns gesehen haben. Demnächst weihnachtet es ja schon wieder sehr.

Wir dachten daher, dass es Spaß machen würde, wenn wir uns im Rahmen eines »Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffens der Sektion Rhein-Main« auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden treffen würden :). Bei Bratäpfeln, Glühwein, Lebkuchen und allerlei anderer Leckereien lässt sich sicher wunderbar über das Internetz in allen seinem Ausprägungen fabulieren. Später, wenn der Weihnachtsmarkt aufgibt bzw. auch vorher, wenn wir keine Lust mehr haben, wollen wir uns in Die Klappe begeben und uns dort bei einem leckeren Chili lustig weiter die Köpfe heiß reden :) ..

Das Chili wird von Stadtleben.de und von der Kneipe Die Klappe gesponsert! :)

Habt ihr Lust? Eingeladen sind alle, die Lust auf einen unbeschwerten und kurzweiligen Abend haben. Nein, ihr müsst nicht totale WebManiacs sein. Vorhandene WebManiacs erklären gerne unklare Sachverhalte, die evtl. auftauchen sollten ;). Und ansonsten kann es durchaus passieren, dass sich die Themen des Abends sich in eine vollkommen anderen Richtung bewegen als die, die Stichworte wie Web 2.0, Social Networks, Bloggen etc. vermuten lassen. Prinzipiell gilt: Ihr solltest einfach Lust auf ein wenig spleenige Leute haben. Dann kann praktisch nur Gutes dabei heraus kommen.

Treffpunkt: Wiesbaden. 2.12.2008 19.30 Uhr

Der exakte Treffpunkt liegt zwischen dem Eingang des Landtages (direkt auf der Ecke) und dem Gelände vor diesem Platz. Noch genauer findet ihr das in meinem Blog beschrieben ;) (siehe Hinweis Website!). Wie schon weiter oben gesagt, wollen wir nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch zusammen in Die Klappe. Die Anschrift lautet:

Die Klappe
Nerostrasse 20.
65183 Wiesbaden.
Telefon: 0611-51674

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. Gute Stimmung wird, da sind wir uns sicher, von ganz alleine entstehen. Wir freuen uns auf Euch. Bis dann :) ..

http://www.morgenlandfahrt.net/twitter-pl0gbar-blogger-treffen-mit-besuch-des-wiesbadener-weihnachtsmarktes-am-2122008/

http://blog.paulinepauline.de/2008/11/16/weihnachts-twitter-pl0gbar-in-wiesbaden-am-2-dezember/

Veranstaltung eingestellt von: paulinepauline am 16.11.2008 20:14

Aktualisiert: schokodinatorin - 18.11.2008 23:40

Pinnwand

  • 1228139907
    paulinepauline
    paulinepauline
    am 01.12.2008

    Achtung, ich habe den Treffpunkt etwas nach rechts verschoben. Also zwischen Bühne, Weinstand-Ohlig, und dem Karussel. Quasi vor dem Stand von LaSoupe. Siehe Widget im Blogbeitrag! :)

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)