Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Bochum #38 - Der Pott bloggt

pl0gbar Bochum #38 - Der Pott bloggt - Cafe Konkret - 17.02.2009

pl0gbar Bochum #38 - Der Pott bloggt

Cafe Konkret

  • Am 17.02.2009 um 19:00 Uhr

  • Cafe Konkret
    -"Cafe Konkret", Kortumstr. 19
    Bochum
    Deutschland (Germany)

Auch im Pott: die pl0gbar!Die Location: http://www.qype.com/place/25126-konkret-BochumDer Gedanke dahinter: Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten.Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: Jens am 13.02.2009 18:29

Teilnehmerliste: (6)
Liste der Absagen: (2)

Pinnwand

  • 1234728328
    Jens
    Jens
    am 15.02.2009

    @Florian:
    Hmm... in dem Blogbeitrag bei mir zur pl0gbar gibt es ja eine Art "Kompromiss". Wobei ich da für mich schon die Konsequenz 'rausgezogen habe, dass ich hier keine pl0gbars mehr eintragen werde. Entweder die stehen schon drin (mit welchem Ort auch immer) oder nicht.

  • 1234720964
    florian.fiegel
    florian.fiegel
    am 15.02.2009

    Also ich und einige mehr präferieren wohl eindeutig das Zentral, nicht nur wg. dem offenen WLAN. Die Auswahl an Nahrung ist im Zentral eindeutig besser und es war letztes Mal meines Erachtens nicht so Laut wie im Konkret …

  • 1234713892
    hirnrinde
    hirnrinde
    am 15.02.2009

    Wollte schon immer mal Crossposten, daher:
    Das Konkret hat für mich immer gepasst - habe damit also kein Problem. Ausserdem liegt es näher an meinem Standardparkhaus und für die Raucher gibt es da wohl auch Möglichkeiten.
    Zentral kenne ich nicht.
    Insgesamt meinerseits eine leichte Präferenz Richtung Konkret.
    Fazit: Macht was ihr wollt, aber sagt rechtzeitig Bescheid.

  • 1234704644
    Jens
    Jens
    am 15.02.2009

    @Florian:
    Inwiefern denn geändert? Als Argument pro Zentral sehe ich eigentlich nur das WLAN. Im Grunde genommen ist es mir ja egal, da ich auch mit dem Zentral leben kann.

  • 1234551318
    florian.fiegel
    florian.fiegel
    am 13.02.2009

    @Jens
    Ich glaube ich werde es überleben. Also am Anfang fand ich den Laden passabel, aber das hat sich dann im Laufe der Zeit doch geändert …

  • 1234550998
    Jens
    Jens
    am 13.02.2009

    @Florian:
    Hatte im UpH von Stefan und Chris gehört, dass sie lieber ins Konkret wollen, ich mag das ja auch lieber und dann habe ich es halt auf das Konkret gesetzt. Wußte nicht, dass Du auch ein Zentral-Fan bist. Hoffe das ist aber dennoch okay.

  • 1234547895
    florian.fiegel
    florian.fiegel
    am 13.02.2009

    Doch wieder Konkret???

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)