Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Bremen #1

pl0gbar Bremen #1 - Cafe & Bar Celona - 05.03.2009

pl0gbar Bremen #1

Cafe & Bar Celona

  • Am 05.03.2009 um 19:00 Uhr

  • Cafe & Bar Celona
    -"Cafe & Bar Celona", Schlachte 32
    28195 Bremen
    Deutschland (Germany)

Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten.Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: Stereobit am 17.02.2009 12:05

Aktualisiert: Stereobit - 25.02.2009 15:09

Interessentenliste: (1)
Liste der Absagen: (1)

Pinnwand

  • 1236337342
    fihu
    fihu
    am 06.03.2009

    wer waren denn nun die beiden nicht hier angemeldeten?

    und: planung für #2 schon aufgenommen?

  • 1236099207
    ehemaliges Mitglied
    ehemaliges Mitglied
    am 03.03.2009

    doch doch, iphone aber wenn's dort kein wlan gibt, nehm ich das macbook nicht mit, hab keinen stick. muss mich mal erkundigen, was der kostet bei t-mobile.de ...

  • 1235999203
    fihu
    fihu
    am 02.03.2009

    Kein Handy/3G-Stick?

  • 1235998504
    AndyMacht
    AndyMacht
    am 02.03.2009

    Die letzten Male als ich dort war, war immer ein offenes BarCelona-Wlan verfügbar.

  • 1235997919
    ehemaliges Mitglied
    ehemaliges Mitglied
    am 02.03.2009

    Haben die dort WLAN? Hört sich an wie ein Ja

  • 1235816775
    Micky
    Micky
    am 28.02.2009

    Hallo zusammen.

    Ich bin dabei und halte die BarCelona für nen guten Ausgangspunkt.

    Besonders wichtig: Ein Geek-Treff braucht doch Wlan damit keiner Entzugserscheinung bekommt und schnell wieder nach Hause will.

    Freu mich drauf! Micky

  • 1235689780
    Knut
    Knut
    am 27.02.2009

    Hmm mal schauen ob ichs zeitlich schaffe. Am nächsten Morgen schon früh wieder fit sein. Ansonsten ist für mich relativ gut zu erreichen, da ich anner Domsheide arbeite Ich denke mal ich werd wohl kurzfristig zu- oder absagen...

  • 1235642838
    ehemaliges Mitglied
    ehemaliges Mitglied
    am 26.02.2009

    Ich fand es im gegenüberliegenden Bolero ganz schön. Vorne chillen in kleinen Gruppen, hinten etwas schnieker (gibt's davon überhaupt Steigerungen?!) - ansonsten Bar Celona ist okay, evtl. Mado oder Alex?!

    Mal schauen, wie viele sich noch anmelden. Kommt durch Zufall jemand an Huchting vorbei und nimmt mich mit? Sonst fahr ich mit der 1 ...

  • 1235570843
    fihu
  • 1235387000
    AndyMacht
    AndyMacht
    am 23.02.2009

    Location steht - soweit ich weiß - noch nicht fest. Ist ja auch abhängig von der Teilnehmerzahl. Das Beck's Bistro am Markt war auf jeden Fall im Gespräch.

  • mehr

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)