Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Aachen #5

pl0gbar Aachen #5 - Labyrinth - 17.03.2009

pl0gbar Aachen #5

Labyrinth

Wenn auch nicht klar, so hat doch der 17. März als Termin bei unserer kleinen Twtpoll-Umfrage gewonnen.
Also: Fünfte Auflage der kuscheligen Aachener pl0gbar.

Evtl. sollten wir uns langsam mal Gedanken über eine nächste Location machen - die Speisekarte haben wir ja mittlerweile fast leergegessen.

Allgemeine pl0gbar-Beschreibung:
Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de! Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten…Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: AndiH am 27.02.2009 12:59

Teilnehmerliste: (11 inkl. 2 Gäste)
Interessentenliste: (2)
Liste der Absagen: (1)

Pinnwand

  • 1237273701
    senfi
    senfi
    am 17.03.2009

    Werde wg. Geburtstag mütterlicherseits einige Minuten später kommen. Meine Bahn kommt um 19:45 am Hbf an.

  • 1237185710
    digital-anger
    digital-anger
    am 16.03.2009

    Ich werd meinen Arsch wohl auch nochmal hochbekommen.

  • 1235740130
    AndiH
    AndiH
    am 27.02.2009

    Ja, Nepomuk, so ist das auch gemeint: Die Location für jetzt ist fest, für's nächste mal die müssen wir am 17. mal besprechen…

  • 1235736830
    senfi
    senfi
    am 27.02.2009

    Da hat meine Mama Geburtstag. Fahr ich aber nicht hin, weil ich an dem Freitag ne Klausur schreibe. Komme wahrscheinlich, aber nicht sicher.

  • 1235736449
    Nepomuk
    Nepomuk
    am 27.02.2009

    Können wir uns ja auf der pl0gbar selber überlegen. Ansonsten wäre natürlich auch Nudeloper mal eine Alternative, wenn eh alle Essen wollen. Da wollte ich nämlich auch nochmal hin

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)