Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Bremen #4

pl0gbar Bremen #4 - 28.05.2009

pl0gbar Bremen #4
Am 28.05.2009 um 19:00 Uhr
Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de! Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten. Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Erstellt von einem ehemaligen Mitglied am um 09:55

Aktualisiert: Ehemaliges Mitglied am 22.05.2009 09:12

Teilnehmerliste: (3)
Liste der Absagen: (5)

Pinnwand

  • 1243458783
    pcx
    pcx
    am 27.05.2009

    Ist morgen (Do) um 19 Uhr im Lift dann also beschlossen? Oder ist das Treffen mangels Interesse und allgemeiner Konfusion vertagt?

  • 1243413113
    fihu
    fihu
    am 27.05.2009

    Ich habe damals um den Mittwoch gebeten.
    Eben weil mir Donnerstag nur so halb passt.

  • 1243410906
    ehemaliges Mitglied
    ehemaliges Mitglied
    am 27.05.2009

    Wie schon mal gesagt: Ich habe es hier umgestellt wegen Knut und nnz. Okay, "Bitte" war vielleicht etwas doof ausgedrückt, aber ich selbst hab mich auch gewundert, wieso wir vom ursprünglichen Donnerstag abgewichen sind. Sowas ist halt einfach Mist, man sollte sich überlegen, wie oft und wann man das macht. Und Punkt.

    Sowas wie "Alle 2 Wochen = 14 Tage später wieder", oder "jeden ersten Donnerstag im Monat" ist eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. bei Feiertagen o.ä., sinnvoll.

    Und ich habe sehr wohl bei Twitter bescheid gegeben, weder habe ich E-Mail-Adressen von euch, noch haben wir einen Newsletter oder ähnliches - auch wenn es das geben sollte, Twitter müsste m.E. nach reichen. Wenn ich nicht RT werde oder ihr keine #pl0gbar-Filter habt, ist das ja nicht meine Schuld

    Also, für die Zukunft würde ich vorschlagen, wir überlegen uns ein festes Schema, wie oben beschrieben. Eigentlich sagten wir ja bei der ersten pl0gbar, dass es der erste Donnerstag im Monat sein soll, aber irgendwer (stereobit? norbert_hayduk?) hatte das dann bei der zweiten oder dritten pl0gbar verpeilt/verschoben oder whatever.

    Ist ja auch egal, in Zukunft muss das klappen. So wie es aussieht, bin ich morgen Abend nicht da, von daher sehen wir uns eh erst nächsten Monat

  • 1243410780
    fihu
    fihu
    am 27.05.2009
  • 1243372890
    hermann4000
    hermann4000
    am 26.05.2009

    Sorry fürs Geschrei, bin grad gestresst...

  • 1243368943
    hermann4000
    hermann4000
    am 26.05.2009

    Ich raffs nicht...

    MITTWOCH ODER DONNERSTAG????

  • 1243356905
    Stereobit
    Stereobit
    am 26.05.2009

    o_O

    Mir ist's relativ gleich ob Morgen oder Donnerstag. Nur dieses einfach mal umstellen ohne Info an die beteidigten ist irgendwie ... naja

    Was sagt den Norbert betreffend seines Gastes?

    Location kann doch das Lift bleiben. Rauchen wir halt draußen oder setzten uns gleich raus.

  • 1243356508
    norbert.hayduk
    norbert.hayduk
    am 26.05.2009

    Wir morgen bestimmt nett

  • 1243356109
    martin.openmedi
    martin.openmedi
    am 26.05.2009

    So habe mit Hilfe von feed43 mal eben schnell einen Kommentar-Feed gebastelt...
    http://feed43.com/5662013702205428.xml
    Tada! Bitte alle mal austesten...

  • 1243355310
    hermann4000
    hermann4000
    am 26.05.2009

    Wo denn nu? Ich werd aus dem Kommentar-Fred nicht mehr schlau...

  • mehr

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1252

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)