Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

pl0gbar Bremen #6

pl0gbar Bremen #6 - Schlachthof - 23.07.2009

pl0gbar Bremen #6

Schlachthof

Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de! Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten. Wer twittert, der ist außerdem herzlich eingeladen, unseren Bot in die Freundesliste aufzunehmen: http://twitter.com/pl0gbar

Veranstaltung eingestellt von: AndyMacht am 14.07.2009 22:05

Aktualisiert: AndyMacht - 23.07.2009 15:25

Interessentenliste: (1)
Liste der Absagen: (2)

Pinnwand

  • 1248351573
    rotor
    rotor
    am 23.07.2009



    ...Na, ob HTML Tags in Comments erlaubt sind?
    Ansonsten: http://mouta.files.wordpress.com/2007/11/chuck_norris_approved.jpg

  • 1248350314
    AndyMacht
    AndyMacht
    am 23.07.2009

    Also draußen können wir wohl abhaken, wies aussieht. Also wär das die Schlachthofkneipe der einzige vorschlag bisher zu dem es keine richtige Gegenwehr gab. Also schlage ich vor: 19.00 Uhr Schlachthofkneipe.

  • 1248345138
    Stereobit
    Stereobit
    am 23.07.2009

    Irgendwer muss jetzt eine Etscheidung treffen

  • 1248279744
    rotor
    rotor
    am 22.07.2009

    Ich bin für die Brache/AufAuf und als Ersatz die Schlachthof-Kneipeweil sie recht nah liegt wenn es dann regnet. Bar Celona fand ich richtig doof zum Treffen, total unkommunikativ, eigentlich nur ein Gespräch mit den Sitznachbarn.

  • 1248279634
    AndyMacht
    AndyMacht
    am 22.07.2009

    Okay, wir brauchen was mit Dach! Aber in der Tradition der wechselnden Location können wir eigentlich nicht in die BarCelona.

  • 1248263997
    hermann4000
    hermann4000
    am 22.07.2009

    Tja, mein Blick aus dem Fenster lässt mich für die Bar morgen Regen vermuten... >> IMHO brauchen wir also einen Indoor-Treffpunkt...

    Persönlich fand ich die Schlachthof-Kneipe vom letztem Mal ziemlich suboptimal... Ich schmeiss mal die Bar Celona an der Schlachte in den Ring, gratis WiFi, zentral und so...

    Was meint ihr?

  • 1247789457
    rotor
    rotor
    am 17.07.2009

    Brache ist super. Weser ist super. Schließe mich dann an. ...Weser wäre vielleicht näher an Ausweichsmöglichkeiten wenn das Wetter schlecht wird.

  • 1247760289
    norbert.hayduk
    norbert.hayduk
    am 16.07.2009

    Hier wird man nicht weggejagt. Man kann Getränke mitbringen, oder auch sehr günstig vor Ort erwerben und es ist eine nette Community hier. Gibt auch später DJ, oder eine Band.

  • 1247753170
    Stereobit
    Stereobit
    am 16.07.2009

    die idee von marius finde ich echt nicht schlecht. wenn das wetter passt einfach draußen treffen. ein paar decken, bisschen was zu essen und zu trinken und fertig ists. so ganz ohne wlan und technikgedusel.

    ob nun weser oder brache ist mir im endeffekt gleich, hauptsache es gibt eine rasenfläche auf der man auch nicht weggejagt wird.

  • 1247723763
    norbert.hayduk
    norbert.hayduk
    am 16.07.2009

    Vorschlag für die Location: Brache hinter dem Güterbahnhof, unsere Ausstellung. Stühle haben wir . Näheres http://www.aufauf.blogger.de oder http://www.hayduk.de

  • mehr

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1251

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)