Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

Beach - Pl0gbar in Falckenstein ?!

Beitrag verlinken am 05.07.2009 geschrieben
Hey!

Vielleicht bin ich ja zu euphorisch weil die Sonne endlich wieder rausgekommen ist aber was haltet ihr von einer Pl0gbar am Strand?

Würde dafür den Teil des Falckensteiner Strands direkt am kleinen Leuchtturm empfehlen, da findet man sich immer. Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, können wir immer noch in die gute alte Deichperle abwandern.

Als besonderes Schmankerl könnten wir ja gleich zwei Sommertrends mit einer Klappe schlagen und die Wartezeit auf den durchgeglühten Grill dafür verwenden, eine Runde Beachcrossgolf zu spielen. Wir bauen drei kleine Parcourse auf und Schläger sind für Rechts- wie Linkshänder vorhanden!

Beachcrossgolfen ist bisher an Dir vorbei gegangen? Dann schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jtezKNEYMxE

Jetzt kommt das wichtigste: Der Termin. Anfang August? Wann sind Webmontag und XING-Treffen? Damit wir uns da nicht überschneiden...

LG,
Daniela
Schöne Idee.... sind Webmontag und xing nicht immer am 2. Montag + Dienstag im Monat? Anfang August ist für mich nicht optimal, da ich am 1. Aug-WE umziehe und sicherlich viel zu tun hab. Andererseits hab ich's von der neuen Wohnung nicht mehr so weit zum Strand

Mal kucken, was die anderen sagen....
Ja schön! Kann man bestimmt gut machen! Zum Thema Webmontag: Der ist IMMER am dritten Montag im Monat, das bedeutet für den August: 17.08.09 wäre geblockt, denn da ist dann Webmontag Zum Xing-Treffen kann ich gerade nix sagen, weiss ich nicht... Hattet Ihr denn eher so an "in der Woche" gedacht, oder ist auch Wochenende denkbar.. ?
Wochenende ist auch kein Problem, zumindest für uns. Vielleicht der zweite Samstag im August, nachmittags?
Beitrag verlinken am 06.07.2009 geschrieben
Auf Beachcrossgolfen hätte ich auch mal Lust, aber am 08. August bin ich in Hildesheim beim M'Era Luna (gibt's da eigentlich eine Festival-pl0gbar?).
  • Statistiken: 5 Beiträge | 1845 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

• Dein Gastgeber ist

dotdean

• Online seit

09.11.2007

• Mitglieder

1251

• Sprache