Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

Neues Jahr, neue Pl0gbar! 25. Januar 2010

Beitrag verlinken am 29.12.2009 geschrieben
  • nach oben
Auf Twitter kam der Hilferuf des verehrten @Bauhausmensch, dringend am 25.01.10 eine Pl0gbar zu veranstalten um ihn vor dem heimischen Tupper-Terror zu retten.

Parallel wird die ebenso verehrte Kieler Twitterin/Bloggerin @annagrassi um 19 Uhr ihr TV-Debut beim Perfekten Dinner auf VOX feiern.

Daher wird die offizielle Pl0gbar nach bisheriger Planung erst um 20 Uhr! beginnen um allen Besuchern die Möglichkeit zu geben, o.g. TV-Ereignis am heimischen Rundfunkempfänger beizuwohnen bzw. sich in "Guck-Gruppen" zusammenzufinden, bevor danach bei Speis und Trank (nicht nur) das Gesehene, sondern auch alle großen und kleinen Ereignisse aus Twitterhausen, Blogistan und der großen Welt des Internets bequatscht werden können. Man munkelt auch, dass inzwischen sogar RL-Themen Einzug in die Pl0gbars gehalten haben

Ortvorschlag: Treffen zum Pizzatag in der Traum GmbH. Für eine Tischbestellung bitte ich um frühe Anmeldung, lieber haben wir zuviel Platz als zu wenig.

Public Viewing vs. "Guck-Gruppe": Wer einen Ort weiß, wo sich so viele Personen zum schauen treffen können, darf das gern organisieren. Ich weise aber darauf hin, dass die Protagonistin selbst bereits verabredet ist und daher einem Public Viewing höchstwahrscheinlich nicht beiwohnen wird.

Und nun: Diskussion los!
Beitrag verlinken am 29.12.2009 geschrieben
  • nach oben
Moin Moin!

Ich bin für Ort und Zeit, ob ich es allerdings schaffe, das perfekte Dinner zu sehen, weiß ich noch nicht genau.

Viele Grüße,

Micha
Beitrag verlinken am 04.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Moin, ich bin dabei und freue mich auf eine Wiedersehen.
Beitrag verlinken am 04.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Also ich wär bei der Tupper-Exilanten-DPD-Läster-pl0gbar bei trauma-tisierter Pizza auch dabei, denke ich...
Beitrag verlinken am 05.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Ahoi,

...auch gern dabei!

Gruß,

Birte (nupsi)
Beitrag verlinken am 05.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Ich werde das Ganze mal wieder aus der Ferne verfolgen und beim DPD-Gucken an Euch denken!
LG,
Stefan
Beitrag verlinken am 05.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Naja, beim DPD-Gucken sind wir ja noch per Twitter erreichbar
Beitrag verlinken am 05.01.2010 geschrieben
  • nach oben
DanielasGedanken:

Naja, beim DPD-Gucken sind wir ja noch per Twitter erreichbar


Das hoffe ich doch
Beitrag wurde am 05.01.2010 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 07.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Ich habe den Event jetzt angelegt:

http://pl0gbar.mixxt.de/networks/events/show_event.13601

Viele Grüße,

Michael
Beitrag verlinken am 07.01.2010 geschrieben
  • nach oben
Klasse. Ich wollte eigentlich noch eine Tischreservierung vornehmen (Montag ist da immer sehr voll) bevor ichs offiziell mache, habs aber irgendwie vertüdelt. Gehe mal davon aus, dass die für den 25. sicherlich noch ein wenig Platz für uns haben. Was soll ich bestellen? 15 Leute?
  • Statistiken: 12 Beiträge | 4836 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1267

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)