Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

Kiel

Beitrag verlinken am 04.12.2008 geschrieben
  • nach oben
Wenn es doch nun am 12ten ist, muss ich leider absagen :(

(13ter fänd ich schöner)
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
  • nach oben
So, liebe Nordlichter, nachdem unsere Norwegen- und Indien-Reisenden wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurückgekommen sind, wird es Zeit für die 3. pl0gbar in unserer schönen Landeshauptstadt.

Sollen wir uns so in 2 - 3 Wochen mal wieder treffen? Also im Zeitraum 02.02. - 13.02.?

Ich glaube, ich habe am Freitag, den 06.02. keine Bandprobe, was haltet ihr von dem Termin?

Welche Vorschläge gibt es für die Örtlichkeit? Ich schlage mal das Mangos vor, da waren wir noch nicht.

Also, sagt was! ;-)

Viele Grüße
Micha
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
  • nach oben
Hallöchen,

passt mir nicht so supi - da werde ich familiär eingebunden sein...das ganze Wochenende ist ziemlich voll.

Übrigens - weiß einer, wo Miss Liss hinverschwunden ist? Ihr Blog ist deaktiviert.... schade.
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
  • nach oben
War ja nur ein Vorschlag. ;-)

Mir passen Montag, Mittwoch und Freitag eher schlecht, bei dir, Mizzie, isses glaub ich der Donnerstag. Bleibt ja dann nur ein Dienstag. Mal abwarten, war die anderen sagen.
Beitrag verlinken am 19.01.2009 geschrieben
  • nach oben
Dienstag den 3ten Februar finde ich doof (hab da Geburtstag), ansonsten wäre es mir relativ egal wann
Beitrag verlinken am 02.02.2009 geschrieben
  • nach oben
@Mizzie
Ja, Miss Liss/Frau Echse muss ich mal per Mail anfunken. Wo die wohl geblieben ist?

@all
Ein weiterer Locationvorschlag http://www.galileo-kiel.de/ leckeres italienisches Essen und wieder mal einen TNG-HotSpot

Als Termine wären wohl Dienstags oder das Wochenende interessant, leider ist am Dienstag auch Fördeflüstereredaktionssitzung
Beitrag verlinken am 09.02.2009 geschrieben
  • nach oben
Finde das Galileo so weit weg vom schuss...
Beitrag verlinken am 09.02.2009 geschrieben
  • nach oben
Das kommt drauf an, von wo man kommt und was man von Kiel so kennt. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es halt viel praktischer, weil es ganz in der Nähe von Uni/Stadion liegt und man im Gegensatz zur Innenstadt auch nen Parkplatz bekommt.
Wer mit dem Zug anreist, sagt uns kurz Bescheid und wir holen dann fix ab

Und wenn man eine Querstrasse durchgeht, landet man direkt an der Holtenauer mit zahlreichen Kneipen, also da, wo die Kieler weggehen *lach*
Beitrag verlinken am 09.02.2009 geschrieben
  • nach oben
Ich weiß zwar nicht, wo das Galileo ist, aber wenn man da mit dem Auto gut hinkommt, ist das doch ok.
Beitrag verlinken am 09.02.2009 geschrieben
  • nach oben
Eben. Wir bekommen Euch/uns da dann schon irgendwie hin. Ab SL, notfalls Bahnhof,geht alles per PKW

Nur wann? Das ist die spannendere Frage.

Primär wär Freitgas ganz nett... Geht aber auch nicht bei jedem
  • Statistiken: 69 Beiträge | 15538 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

  • Dein Gastgeber ist

    dotdean

  • Online seit

    09.11.2007

  • Mitglieder

    1251

  • Sprache

    Deutsch

powered by mixxt
  • v1.1.1
  • (highfive)