Wenn es doch nun am 12ten ist, muss ich leider absagen :(
(13ter fänd ich schöner)
- Home
- pl0gbar Citys
- Kiel
- Kiel
So, liebe Nordlichter, nachdem unsere Norwegen- und Indien-Reisenden wieder mehr oder weniger wohlbehalten zurückgekommen sind, wird es Zeit für die 3. pl0gbar in unserer schönen Landeshauptstadt.
Sollen wir uns so in 2 - 3 Wochen mal wieder treffen? Also im Zeitraum 02.02. - 13.02.?
Ich glaube, ich habe am Freitag, den 06.02. keine Bandprobe, was haltet ihr von dem Termin?
Welche Vorschläge gibt es für die Örtlichkeit? Ich schlage mal das Mangos vor, da waren wir noch nicht.
Also, sagt was! ;-)
Viele Grüße
Micha
Sollen wir uns so in 2 - 3 Wochen mal wieder treffen? Also im Zeitraum 02.02. - 13.02.?
Ich glaube, ich habe am Freitag, den 06.02. keine Bandprobe, was haltet ihr von dem Termin?
Welche Vorschläge gibt es für die Örtlichkeit? Ich schlage mal das Mangos vor, da waren wir noch nicht.
Also, sagt was! ;-)
Viele Grüße
Micha
@Mizzie
Ja, Miss Liss/Frau Echse muss ich mal per Mail anfunken. Wo die wohl geblieben ist?
@all
Ein weiterer Locationvorschlag http://www.galileo-kiel.de/ leckeres italienisches Essen und wieder mal einen TNG-HotSpot
Als Termine wären wohl Dienstags oder das Wochenende interessant, leider ist am Dienstag auch Fördeflüstereredaktionssitzung
Ja, Miss Liss/Frau Echse muss ich mal per Mail anfunken. Wo die wohl geblieben ist?
@all
Ein weiterer Locationvorschlag http://www.galileo-kiel.de/ leckeres italienisches Essen und wieder mal einen TNG-HotSpot
Als Termine wären wohl Dienstags oder das Wochenende interessant, leider ist am Dienstag auch Fördeflüstereredaktionssitzung
Das kommt drauf an, von wo man kommt und was man von Kiel so kennt. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es halt viel praktischer, weil es ganz in der Nähe von Uni/Stadion liegt und man im Gegensatz zur Innenstadt auch nen Parkplatz bekommt.
Wer mit dem Zug anreist, sagt uns kurz Bescheid und wir holen dann fix ab
Und wenn man eine Querstrasse durchgeht, landet man direkt an der Holtenauer mit zahlreichen Kneipen, also da, wo die Kieler weggehen *lach*
Wer mit dem Zug anreist, sagt uns kurz Bescheid und wir holen dann fix ab
Und wenn man eine Querstrasse durchgeht, landet man direkt an der Holtenauer mit zahlreichen Kneipen, also da, wo die Kieler weggehen *lach*
Hier anmelden
Du bist noch kein Mitglied der Community?
alternative Logins
Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.