Hier kostenlos registrieren!

Willkommen bei pl0gbar

Neue Lokation für die pl0gbar Stuttgart?

Beitrag verlinken am 12.11.2008 geschrieben
Hallo liebe pl0gbarerinnen und pl0gbarer,

die pl0gbar gestern im Mezzogiorno war zwar sehr schön, aber irgendwie fand ich die Lokation doch nicht so richtig passend. Etwas zu viel Restaurant und etwas zu wenig Kneipe. Und ein Stammtisch, ob nun 0.0., 1.0 oder 2.0 findet wohl eher in einer Kneipe statt.

Leider kenne ich mich in der Stuttgarter Kneipenszene nicht so aus, aber hat jemand vielleicht einen Alternativvorschlag zu Lichtblick und Mezzogiorno?

Gruß

Zellmi
PS: Wollen wir bei der nächsten pl0gbar vielleicht erst mal ein Heißgetränk auf dem Weihnachtsmarkt zu uns nehmen?
Beitrag verlinken am 17.11.2008 geschrieben
Und?
Beitrag verlinken am 24.11.2008 geschrieben
Hatte eben die Idee mit dem Weihnachtsmarkt beim Event gepostet.

Das mit Mezziogiornio kam wohl zustande, weil die Events als Kopien angelegt wurden und sich eine Änderung der Location dann auf alle Kopien auswirkt. Daher steht da jetzt überall Mezzogiorno drin.

Also wie wäre es mit Weihnachtsmarkt und kennt dort jemand einen passenden Stand mit leckerem Glühwein?
Beitrag verlinken am 27.11.2008 geschrieben
Sollten die Diskussionen was Locations betrifft imho im Forum austragen.

Schon angekündigte Veranstaltungen sollten nach Möglichkeit auch in der angekündigten Location statt finden.

Wer eine andere hat kann ja sofort denn nächsten Plogbartermin eintragen, .. mit seiner Location.

Sollte dieser Termin zeitlich vor der nächsten Pl0gbar liegen, z.B. Weihnachtsmarkt, sollte ggf. noch die laufende Nummer (#9) angepasst werden.
  • Statistiken: 4 Beiträge | 2072 Aufrufe

Hier anmelden

Du bist noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melde dich alternativ mit deinem Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

• Suche nach:

• Community-Name

pl0gbar
    web 2.0 in kuschelig

• Dein Gastgeber ist

dotdean

• Online seit

09.11.2007

• Mitglieder

1251

• Sprache